Kulinarik

Das kulinarische Rahmen-programm

Alle unsere Anlässe und Events können nach Belieben um kulinarische Komponenten erweitert werden. Vom einfachen Grillfest bis zum exquisiten Gourmet Dinner. Was darfs denn sein?

Apero

Runde deinen Anlass mit einem reichhaltigen Apero ab.  Die Wirkung, wenn Du mit deiner Gruppe von einer Outdoor Aktivität zurück kommst und ein reichhaltiger schön gedeckter Apero wartet auf Euch, ist unbeschreiblich.

Wir bieten Aperos für jedes Budget. Als grosser Abschlussapero oder als kleine Stärkung vor einem folgenden Abendessen. Gemeinsam finden wir die perfekte Variante.

Mittagessen

Das Mittagessen verbindet oft zwei Event Teil, kann aber auch Anfang oder Abschluss eines Events sein. Je nach Bedürfnis kann das Mittagessen üppiger oder reduzierter Ausfallen. Egal an welchem Punkt an der Tagesordnung es steht – Hungern sollten die Event Teilnehmer auf keinen Fall.

Wir bieten Mittagessen für jedes Budget. Als kulinarischer Höhenflug oder aber auch nur als kleine Stärkung zwischen spannenden Aktivitäten. Erzähl uns was Du gerne hättest.

Abendessen

Das Abendessen ist oft der krönende Abschluss einen intensiven und spannenden Events. Gemeinsam den vergangenen Tag, das vergangene Jahr revue passieren lassen, in Erinnerungen schwelgen, den Teamgeist stärken.

Ein gemeinsames Abendessen bildet der perfekte Abschluss des Events und sogleich der ideale Start in eine neue Team-Zukunft.

Wir bieten Abendessen für jedes Budget. Von einfachen praktischen Abendessen bis hin zum Gourmet Menu. Wir sind besorgt um Euer Wohl, von der Lokalität, über die Getränke, das Menu aber auch den rundum Service zu Eurem Wohle.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Setze Dich noch heute mit uns in Verbindung. Wir beraten Dich gerne und stellen Dir in Kombination mit dem gewünschten Event gerne auch ein kulinarisches Konzept zusammen.