Feedbacks

Feedbacks unserer Kunden

Es war ein toller Event, Lukas hat uns mit viel Engagement das Outdoor Leben näher gebracht, das Team hatte viel Spass und Lukas hat den Nachmittag hervorragend gemanaged! Das Essen mit Daniel war ebenfalls super, das Team war auch kulinarisch absolut happy! Die Location kann ich nur empfehlen, stadtnah und trotzdem mitten in der Natur. Vielen Dank für die tolle Durchführung, ein tolles Erlebnis für das ganze Team!
Migros Genossenschafts Bund (MGB)
Survival Event
Guten Morgen Markus Im Namen von Finastra möchte ich mich bei Euch bedanken, unsere Kunden waren begeistert. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Danke für das Dokument betr. Wasseraufbereitung, welches ich an die Personen sende, die teilgenommen haben. Besten Dank und freundliche Grüsse
Finastra
Team Event
Lieber Markus Der Event war sensationell und es hat absolut unseren Erwartungen entsprochen, Vorstellungen hatten wir keine. Marc hat die 24h sehr souverän und mit höchster Kompetenz geleitet. Besonders gefallen hat uns wie er flexibel den Ablauf den Teilnehmern angepasst hat und so eine Erfahrung an der Grenze der Komfortzone ermöglicht hat. Alle hatten ein positives Erlebnis und sind auch so heute wieder zum Training gekommen. Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns bei Marc und natürlich auch bei dir.
Marco
Survival Event
Hallo Markus, Besten Dank für diesen tollen und erlebnisreichen Tag. Wir haben einen unvergesslichen Tag bei euch verbracht. Die Planung des Tages war super, mit viel Flexibilität und auch viel Raum für unser Team. Wir haben viel gelernt und sind unterdessen bereits alle begeisterte Feuerbohrer.
Die Themenwahl war interessant und Timo und Florian haben das wirklich super vermittelt. Wir konnten alles fragen und haben darauf stets kompetente Auskunft erhalten.
Patric
Team-Building Event
Ja, das war ein wirklich toller Tag. Möchte mich den Worten von Stefan nur anschliessen. Die Kinder hatten Spass und sind noch jetzt voller Begeisterung. Danke Florian und dem ganzen Team.
Eric
Kindergeburtstag
"Der Anlass hat wunderbar funktioniert. Wir hatte alle reichlich Spass und einige Erlebnisse zum weiter erzählen. Ihr habt die Gruppe super gut gemanagt, denn diese ist relativ schwierig zu beherrschen."
Marc
Firmen Event
Danke Leute für den tollen Tag. Hat Spass gemacht. Auch der anschliessende Apéro war vorzüglich und eine perfekte Abrundung für das ganze Programm.
Stephan
Firmen Event
das war ein echt cooler und spannender Tag. Wir haben viel gelernt und konnten dank euch auch unsere Grenzen austesten und gar überschreiten. Das wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Alessandro
Natur-Workshop
Wir haben über euch einen Survival Kurs für unser Team gebucht. Die Kursleiter von der How to Survive Outdoor School Switzerland haben das wirklich prima gemacht. Wir durften viel Neues erlernen und die Kursleiter sind voll auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Wirklich top. Das sind gute Erinnerungen.
Erich
Survival Kurs
Der Junggesellenabschied war wirklich top. Das Szenario, die Action, die Abwechslung und der gemütliche Abschluss haben den Anlass unvergesslich gemacht. Es war wirklich mal etwas anderes und wir sind froh uns dafür entschieden zu haben.
Nael
Bachelor Party
Danke euch für den coolen Tag. Es hat allen wirklich Spass gemacht und auch unsere gesetzten Ziele wurden erreicht. Danke für diese grossartige Arbeit. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen.
Josiane
Team Building Event
Spannung, Spass und Kulinarische Höhenflüge. Sowas wünscht man sich, wenn man einen solchen Anlass bucht und Ihr habt uns das ohne irgendwelche Kompromisse zu machen vollends geboten. Herzlichen Dank.
Andreas
Firmen Event
"Danke herzlichst. Wir hatten einen gelungen und unvergesslichen Anlass. Ihr konntet auf alle Belangen eingehen und habt allen, wirklich allen einen tollen Event beschert. Danke."
Jolanda
Jahresabschluss
"Der Anlass war ein RIESEN ERFOLG !!! Unglaublich die guten Feedbacks von den Teilnehmern am letzten Samstag. Du hast es auch unglaublich gut gemacht !!! Dafür ein GROSSES DANKESCHÖN !! Deine Koordinaten werde ich bei mir abspeichern und würde dich jederzeit weiterempfehlen. Das war wirklich ein gelungener Anlass von euch !"
Roland
Bachelor Party